Passa al contenuto principale

Wie du mehr in deine Sichtbarkeit kommst

Hallo und happy Sunday!

In meiner heutigen Episode erwartet dich ein “Mini-Coaching” zum Thema Sichtbarkeit und wie du diese mehr in deinem Leben integrieren kannst.

Ich spreche darüber was es bedeutet sich wahrhaftig zu zeigen und was genau du tun kannst, um deinen mentalen Muskel “Sichtbarkeit” zu trainieren.

Zusätzlich erhältst du heute in einer separaten Mail eine Schritt für Schritt Anleitung als Workbook, in dem ich die Impulse und Fragen aus meiner Folge noch einmal aufgreife und du diese in Ruhe für dich beleuchten kannst.

Ich empfehle dir erst meiner Episode zu lauschen und dir danach das Workbook anzuschauen.

Ganz viel Freude beim Hören und beim Arbeiten mit dem Workbook!

Deine Lina ✨

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)