Passa al contenuto principale

Warum werden viele Schreibprojekte nicht beendet?

Ist dir schon einmal in Gesprächen aufgefallen, wie viele Menschen sich darin versucht haben, ein Buch zu schreiben? Ich kenne tatsächlich auch außerhalb meiner Autorenbubble recht viele Menschen, die Romane angefangen, aber nie beendet haben.
Vor einigen Jahren hatte ich bereits zu diesem Thema recherchiert und dabei interessante Zahlen herausgefunden, die ich gern mit dir teilen möchte. Nahezu 40 Prozent der Befragten einer Studie gaben denselben Grund an! Den Grund, warum sie ihre Schreibprojekte schon vor Abschluss aufgegeben haben, findest du in diesem Artikel - ebenso wie Lösungsstrategien.

Willst du dein neues Schreibjahr planen? Werde Mitglied meiner M- und L-Community!

Zu meinen Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento schreibbereit-Artikel

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Schreibbereit! Entfessle deine innere Schreibkraft e avvia una conversazione.
Sostieni