Passa al contenuto principale

Mainzer Weinbörse

Liebe Steady-Unterstützer, auch dieses Jahr werde ich mich durch die Mainzer Weinbörse durchprobieren. 191 Mitgliedsbetriebe zeigen 1680 Weine. Also werde ich wieder nicht alle schaffen. Wie letztes Jahr, nehme ich deshalb Verkostungsaufträge von Euch entgegen. Wenn jemand unbedingt wissen will, wie ein bestimmter Wein sich präsentiert, dann kann er mir gerne eine Mail oder Nachricht schicken. Ich würde das gerne auf maximal 5 Anfragen pro Unterstützer limitieren.

Dieser Inhalt ist exklusiv für die Unterstützer meiner Arbeit verfügbar. Werde Mitglied meiner Steady-Community und erhalte Zugang.

Zur Mitgliedschaft (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Organisatorisches

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Schnutentunker Blindflug Webweinschule e avvia una conversazione.
Sostieni