Passa al contenuto principale

Neuigkeit: FOOD GUIDE

Liebe Clubmitglieder, ich habe mir überlegt für uns alle einen ständig wachsenden FOOD GUIDE anzulegen. In dem soll es um die Inhaltsstoffe verschiedener Lebensmittel gehen und etwas Know-how dazu, wann sie gefüttert werden dürfen und wann auf keinen Fall. Außerdem beinhaltet der Guide auch Lebensmittel, die NICHT oder nur wenig gefüttert werden sollten direkt mit der Antwort dazu: Warum?! 

Für ein einfacheres Nachschlagen habe ich mir überlegt die Lebensmittel nach Farbe zu sortieren & zu bündeln. Hier seht ihr die aktuellen Titelblätter. Wie findet ihr sie?

Außerdem freue ich mich, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, welche Lebensmittel euch interessieren würden. Natürlich füttere ich den Guide auch mit allem, was ich bisher schon auf Instagram veröffentlich habe. Zudem möchte ich auch noch einen über verschiedene Proteinquellen anlegen sowie über die Nährwerte von Innereien usw. Dann haben wir alle ein eigenes Nachschlagewerk, das wächst und wächst. 

Ich hoffe die Idee gefällt euch genauso gut wie mir? :)

Argomento FOOD GUIDE