Passa al contenuto principale

Etwas Lustiges zum "Kochtag"

Was soll ich sagen, ich erlebe sehr lustigste Momente mit Tango, meinem Hund. So geht es wahrscheinlich allen von euch, mit euren Hunden. Aber gerade wenn es ums Fressen geht bzw. speziell um den "Kochtag", d.h. den Tag, an dem ich sein Futter für einige Tage vorkoche, gibt Tango alles. An diesem Tag habe ich einen Hund zu Hause, der extrem aufmerksam ist um hier & da ein Stückchen Fleisch aus dem Topf zu bekommen, in der Küche sein zu dürfen um einfach nichts zu verpassen. Einen Hund, der bei jeder Gelegenheit versucht sein Spielzeug (gegen Fleisch) einzutauschen oder einfach nur extrem(!) niedlich, anhänglich, verschmust ist. Wenn es Mal zu viel wird, wird er aber auf seinen Platz verwiesen - und das mag er dann so gar nicht. Ab und zu kommt es auch vor, dass ich koche und er dadurch etwas später sein Fressen bekommt.. 

Was da los ist, könnt ihr euch denken. Wenn man es als kleinen Comic zusammen fassen würde, sähe dieser wohl so aus:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren. Danke dir! :)

Zur Mitgliedschaft (Si apre in una nuova finestra)

Argomento SONSTIGES