Passa al contenuto principale

1. Drogen im Gehirn - einfach erklärt!

Wie funktionieren eigentlich Drogen im Gehirn? 

Ich kann mich noch erinnern wie ich vor ein paar Jahren einem Freund am Telefon erzählt habe, dass ich irgendwann mal eine einfache Metapher kreieren möchte, die erklärt wie psychoaktive Substanzen im Gehirn funktionieren. Mir selbst war es fast unmöglich mir das zu merken, denn um ehrlich zu sein, waren Naturwissenschaften nie meine Stärke. 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Podcastfolgen

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Psychoaktiv - Podcast mit Suchttherapeutin Stefanie Bötsch e avvia una conversazione.
Sostieni