Passa al contenuto principale

Palastrevolution: 1. Rückblick

Foto von der Bühne des Admiralspalast. Die Diskutant*innen und Moderator Tilo Jung verbeugen sich vor dem Publikum.Foto vom Tisch auf der Bühne, an dem die Pro-Seite sitzt. Von links nach rechts: Philine Edbauer, morf mit meinung, Martyna Linartas

Meine lieben Unterstützer*innen,

jetzt kann ich euch rückwirkend von Samstag erzählen. Bei Tilo Jungs “Palastrevolution”, der Jahresveranstaltung im Berliner Admiralspalast, werden die Themen und Gäste vorab nicht angekündigt. Das Publikum wird mit den Debatten überrascht, darf mitdiskutieren und über die Debatten-Gewinner abstimmen.

Die zweite Hälfte des Abends haben Tilo Jung und sein Team der Frage “Alle Drogen legalisieren?” gewidmet und mich als Pro-Diskutantin eingeladen. 3 Leute diskutieren pro und 3 Leute contra. Ich war die Einzige, die sich auch außerhalb dieses Abends mit der Frage auseinandersetzt. Ein enormes Geschenk an uns als My Brain My Choice Initative und Bewegung.Die Aufnahme wird wohl in ca. 1 Woche veröffentlicht.

Ich hatte ein großartiges Team, das sich in den wenigen Tagen zuvor, die wir zur Vorbereitung hatten, alles noch angelernt haben, was sie konnten. Weil diese Debatte quasi ein Spiel ist, müssen die Diskutant*innen nicht wirklich hinter ihren Aussagen und Argumenten stehen. Aber (Dr.) Martyna Linartas (Ungleichheitsforscherin & ungleicheit.info) und (Dr. ) Moritz Q. Flink aka morf mit meinung (Physiker & YouTuber) haben sich voll und ganz hinter die Sache gestellt und bleiben über die Debatte hinaus auch weiter an unserem Thema mit dran. Ihr werdet die beiden lieben! 😊

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Drogenpolitik Briefing von Philine Edbauer e avvia una conversazione.
Sostieni