Passa al contenuto principale

Tutorial: Was blüht im Mai

Auch im Mai gibt es natürlich eine neue Blumenanleitung für euch! Diesmal habe ich mir die Butterblume herausgesucht, weil ich sie den Tag auf einem Spaziergang mit meiner Oma gesehen habe. Da hat sie mir erzählt, dass früher ganz viele Butterblumen bei ihr Zuhause zu sehen waren. Heute sind sie leider nicht mehr da. Also dachte ich mir, dass ich sie einfach auf dem Papier verewige.

Ich habe die Schritt für Schritt Anleitung wieder ein einer kleinen PDF zusammengefasst, die du dir hier herunterladen kannst:

Um dieses Tutorial lesen zu können, musst du zum Team Måla und Rita gehören und mindestens das Abo "große Kunst" haben.

Große Kunst (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Tutorials

1 commento

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Paper Club e partecipa alla conversazione.
Sostieni