Das erste Jahr
Die Pandemie hatte meinen Job in der Event-Branche zu 100% platt gemacht. So habe ich nach fast 30 Jahren wieder angefangen Cartoons zu zeichnen und seit einem Jahr bin ich nun dabe, die Welt mit meinen Kritzeleien zu belästigen mit dem hehren Ziel, irgendwann davon leben zu können.
Dieses erste Jahr war schon sehr aufregend für mich.
Es gab drei schöne Ausstellungen mit meinen Arbeiten, der LAPPAN-Verlag ist auf mich aufmerksam geworden, ich habe tolle Leute kennen gelernt (lieben Gruß an Miguel und Norman) und fünf meiner Cartoons kommen im Mai in das Indiana Jokes Buch. *Juhu*
Was mich jedoch ganz besonders gefreut hat, ist die Anerkennung meiner Arbeit (ja es ist auch Arbeit ☝️🙂) durch euer Lob, euer Lachen und eure Unterstützung, sei es über die Käffchen-Kasse oder als Steady-Mitglied.
Denn auch wenn ich die Cartoons hier kostenlos veröffentliche, so muss ich doch von irgendetwas leben und eure Unterstützung gibt mir die Möglichkeit euch weiterhin mit meinen Werken zum Schmunzeln zu bringen.
Vielen Dank dafür!
p.s.: Für ein sorgenfreies Arbeiten fehlen mir nur noch 827 steady-Mitglieder mit einem Monatsbeitrag von 2,50 € 😁😜
Käffchen-Kasse ☕️ paypal.me/mosescartoons
#mosescartoons (Si apre in una nuova finestra) #cartoonist (Si apre in una nuova finestra) #cartoonart (Si apre in una nuova finestra) #cartoon (Si apre in una nuova finestra) #steadyhq (Si apre in una nuova finestra) #dankefüreureunterstützung (Si apre in una nuova finestra)