Passa al contenuto principale

#montagsletterei - Sommerliebekranz

YES, diese Woche kommt er wirklich. Und zwar nicht nur mit viel Sonne und hohen Temperaturen, sondern auch zu uns aufs Papier: der Sommer ☀️

Und auch wenn ich kein echtes Sommergirl bin (Herbstliebe), freu ich mich riesig über leckeres, frisches Obst, Tage am Meer, den Duft von Sonnencreme und frisch gemähtem Gras. Ich liebe laue Sommernächte, Lagerfeuer mit Stockbrot und den ein oder anderen Aperol 😏🍹

Und genau das waren nämlich auch die Dinge, die ihr mir so zahlreich für den Sommerliebekranz genannt habt! Nur das Eis, das hatte seinen Auftritt schon im Frühlingsliebekranz 🍦

Heute brauchst du also ein weißes A4 Papier (Qualität egal), deinen liebsten Bleistift (meiner aktuell* (Si apre in una nuova finestra)) und einen Kreiszeichner (gibt’s hier* (Si apre in una nuova finestra)) oder Zirkel. Wir widmen uns der Skizze und den Wörtern in aller tiefe und ich erkläre euch alles wie immer ganz genau.

Ich freu mich so so so so so so soooo sehr auf euch gleich!! 🦀

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Si apre in una nuova finestra)

Argomento montagsletterei stream

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Milly Montags Millyoneers e avvia una conversazione.
Sostieni