Neues Jahr, neues Glück …
… so sagt man. Und tatsächlich haben wir uns etwas vorgenommen:
Ziel Nr.1:
Natürlich, das Monyana Yôle-Album fertigstellen. Also alle Aufnahmen. Denn für den Mix und die Veröffentlichung brauchen wir viel Unterstützung, viel Geld und, ich sag mal, größere Kreise. Aber alle Aufnahmen abzuschließen, wäre schon ein guter Punkt. Damit man dann mal gucken kann, wo man andockt.
Und tatsächlich wurden gestern die instrumentalen Aufnahmen für beendet erklärt. In den letzten Wochen hatten noch zwei Sologitarristen für jeweils einen Song aufgenommen. Der Gießener Gitarrist Burkhard Mayer blueste auf “Love is a beautiful thing” und Gee Rapoo, Rose’ Lieblingsgitarrist aus Botswana, der aktuell in Thailand arbeitet, hat seine Linien auf “Ga se lorato” platziert. Und weil sich der eine Keyboardverspieler doch per Edit lösen ließ, war auf einmal auf dem Produktionsplan alles grün, was Instrumente heißt. Woraufhin wir heute dann ein paar Backings aufgenommen haben für einen von drei Songs, wo noch was fehlt gesanglich.
Wollt ihr mal sehen, hören?
Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.
Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)
Sei già un affiliato? Accedi (Si apre in una nuova finestra)