Passa al contenuto principale

Neues von der Fantasy Autorin Ljuba Kabzan

Ein neuer Fantasy Roman entsteht.

Heute habe ich bereits mit Kapitel 13 meines neuen Fantasy Romans angefangen. Nachdem ich im April den Inhalt entworfen habe, habe ich im Mai mit dem Schreiben begonnen. Dazwischen habe ich auch etwas recherchiert. Das Thema wird der Ozean sein, sowie eine Karibik-Kreuzfahrt. Die Magie des Ozeans zieht die Protagonistin Aurora auf diese Reise, denn sie ist eine Fee. Als Fee muss sie am Ozean leben, um ihre magischen Fähigkeiten zu entwickeln. Mehr möchte ich dazu noch nicht verraten. Begleitet mich auf die spannende Reise zu diesem Fantasy Roman. Heute habe ich mir überlegt, wie lange das Buch insgesamt werden soll. Dazu habe ich mich zwar vorläufig entschieden, könnte es aber im Laufe der Zeit leicht verändern. Ich werde hier schreiben, um von meinem Fortschritt zu berichten. Bis dahin, besucht mich auf Amazon und schaut euch meine bereits veröffentlichten Bücher und eBooks an. Die eBooks sind für Kindle Unlimited Mitglieder gratis.

Schaut vorbei auf: 

Ljuba Kabzan Amazon Autorenseite (Si apre in una nuova finestra)

Ljuba Kabzan