Passa al contenuto principale

Magnetismus: AN 🧲

Ladys, Ladys, Ladys: BIG SHIFTS COMING IN!

In dieser Folge erzähle ich dir, welche krassen Shifts im Innen und Außen spüre, seitdem ich meine innere Haltung bewusst wähle und übe.

Es fühlt sich an, wie ein Muskel, den ich gerade trainiere und der die Kraft hat, wirklich alles zu verändern… Wir sind hier etwas Großem auf der Spur, glaube ich.

Und hier kommen die Ressourcen aus der Folge:

🧲 Main Character Energy Podcast Folge (Si apre in una nuova finestra)
🌊 Goddess Lied 1 (Si apre in una nuova finestra)
👄 Goddess Lied 2 (Si apre in una nuova finestra)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a LEAP • from surviving to thriving e avvia una conversazione.
Sostieni