Passa al contenuto principale

Ich habe mir Brautkleider online angesehen

Wir besuchten die Boutique der Marke im New Bond Street Store in London. Ich habe nur gebeten, während der Konsultation ein Kleid anzuprobieren und habe sofort Ja gesagt!

Nachdem ich einige Orte besucht und beiseite geschoben hatte, schlug meine Mutter vor, Dunblane Hydro zu besuchen. Ich mochte es. Dies ist ein großes cocktailkleider münchen (Si apre in una nuova finestra), schönes Hotel, das für jeden geeignet ist. Wir haben die Feierlichkeiten sogar bis Sonntagabend fortgesetzt, als wir eine weitere Empfangshalle im Hotel übernommen haben! 


Ich habe mir Brautkleider online angesehen, noch bevor ich verlobt war. Ich liebe spanische Spitze, deshalb war Pronovias eine einfache Wahl für mich. Wir besuchten die Boutique der Marke im New Bond Street Store in London. Ich habe nur gebeten, während der Konsultation ein Kleid anzuprobieren und habe sofort Ja gesagt!


Meine Eltern gaben mir meinen Traumhochzeitstag und ich werde ihnen immer auf ewig dankbar sein. Meine Mutter und ich haben dafür gesorgt, dass wir mit allem auf unsere Kosten kommen. Dafür geben Sie nicht aus Eine Hochzeit, die es möglich macht: Die Leute haben eine Hochzeit und meine Gäste gaben Andrew und mir ein Wochenende, das wir nie vergessen werden. 

Tipp: Machen Sie sich keine Sorgen um Kleinigkeiten: Sie werden nie bei allen beliebt sein. Es ist wichtig, dass Sie als Paar tun, was Sie wollen. "" 

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a kleidy e avvia una conversazione.
Sostieni