Passa al contenuto principale

Kits hübsches Kleid kam aus der O-Zone

Hallo Samstag! Ja Siree, es ist das Wochenende und es ist Zeit für eine echte Hochzeit, um diese Seiten zu verschönern! Für "Pretty in Pink" diese Seiten, wenn ich etwas genauer sein will!


Hallo Samstag! Ja Siree, es ist das Wochenende und es ist Zeit für eine echte Hochzeit, um diese Seiten zu verschönern! Für "Pretty in Pink" diese Seiten, wenn ich etwas genauer sein will! 

Dies ist die Hochzeit von Kit und Carly brautkleid empire (Si apre in una nuova finestra), die am 1. August dieses Jahres im Du Vin Hotel in Brighton stattfand. Kit und Carly sind die Freunde einer meiner Lieblingsfotografen, Lisa Devlin, die die Ehre hatte, diesen fabelhaften Tag vor der Kamera festzuhalten, bevor sie in eine bequemere Nummer rutschte, um ihren Freunden zu helfen, ihren Hochzeitstag zu feiern. Die ganze Nacht tanzen 

Kit's hübsches Kleid kam von The O Zone - "Ich mochte den Vintage-Look des Kleides, der Stil war sehr klassisch und es war einfach wunderschön ..."

Aber was mir an dieser Hochzeit am besten gefallen hat, war die fabelhafte Palette an pinkfarbenen Farben und die Art und Weise, wie die Fotografin Lisa es geschafft hat, die Chemie zwischen den beiden festzuhalten. 

Und es gibt wirklich nicht viel mehr zu sagen, außer: "Genieße es!"….





0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a kleidy e avvia una conversazione.
Sostieni