Passa al contenuto principale

Das größte Wagnis heißt: Liebe!

Bei einem Lunch schnappt unsere Autorin Dating-Regeln auf und verschluckt sich beinahe daran. Geht’s in der Liebe eigentlich noch um Liebe?

Eigentlich wollte ich heute etwas ganz anderes erzählen, aber es gibt eine Programmänderung. Wir müssen nochmal über die Liebe reden. Oder eher über unseren Blick auf Männer. Und wenn ich von „uns“ spreche, meine ich uns Frauen. Obwohl, ich sollte das nicht verallgemeinern, schließlich kann ich immer nur meine eigene Wahrheit erzählen.

Ich muss ein bisschen ausholen, weil, ach, es war einfach so ein schöner Nachmittag, sonnig und leicht und herrlich sorglos. Ich schlenderte ins „Marks“ in München (wovon es leider kein Foto gibt), hatte mich hübsch gemacht, mich in meine neue, übergroße Pyjamahose und Boyfriendsakko geworfen, in der

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (Si apre in una nuova finestra)

2 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Katjas Notizen e partecipa alla conversazione.
Sostieni