Passa al contenuto principale

Dann werde ich eben Frührentnerin!

Unsere Autorin fühlt sich wie der größte Looser. Alle schreiben Bücher, nur ihr kommt immer wieder das eigene Leben dazwischen. Dabei wäre sie doch beinahe entdeckt worden…

Sorry, ich konnte heute nur sehr eingeschränkt tippen, weil ich den ganzen Vormittag damit beschäftigt war, das Gespräch am Nebentisch zu belauschen. Unfreiwillig, ich schwöre! Ich wollte arbeiten, hatte mein Büro in der Eiswerkstatt aufgeschlagen, Rechercheunterlagen auf dem Tisch vor mir ausgebreitet und setzte schon zum ersten Satz auf meinem Laptop an, als ich plötzlich das Wort „Exposé“ aufschnappte und elektrisiert war. Alles in mir schrie: ein Zeichen!

Zwei Ladies hatten am Tisch neben mir Platz genommen, und innerhalb weniger Minuten fand ich durch versehentliches Zuhören heraus, dass

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (Si apre in una nuova finestra)

9 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Katjas Notizen e partecipa alla conversazione.
Sostieni