Passa al contenuto principale

Auf meiner Seele steht zurzeit: Fragile

Ausgerechnet zur ersten Kolumne legt Katja ihren Lesern noch eine Portion schlechte Laune mit ins Warenkörbchen. Was steckt nur hinter ihrer sommerlichen Depression?

Ich warne euch lieber gleich vor: Ich bin zurzeit keine gute Gesellschaft. Weswegen ich mich in mein Schneckenhaus zurückgezogen habe und darauf warte, dass bessere Tage kommen. Sie werden kommen, ich weiß das. Bis dahin muss ich wohl aushalten, was ist. Nichts bekämpfen, mich einfach  zusammenrollen und warten. Manchmal sitze ich in meinem Schreibatelier, beobachte das Rotkehlchen vor meinem Fenster und fühle plötzlich aus einer dunklen Tiefe in mir Tränen aufsteigen. Einfach so. Manchmal genügt eine schmutzige Socke auf

Was so los ist bei mir? Werde schnell Mitglied bei Katjas Notizen und verpasse keine Folge mehr. 🥁

Abonnieren & weiterlesen (Si apre in una nuova finestra)

5 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Katjas Notizen e partecipa alla conversazione.
Sostieni