Passa al contenuto principale

Sunrise

Wie schön sind die Sommertage und -nächte auf einem See! Heute malen wir den wunderschönen Sonnenaufgang (zuerst hatte ich das Bild Sonnenuntergang genannt, aber dann habe ich mich doch für den Sonnenaufgang entschieden:)) am See mit ein paar Booten. Spürst du schon die leicht warme, frische Luft, die durch eine leichte Brise bewegt wird? Im Sommer macht es Spaß ganz früh wach zu werden und das Erwachen von der Natur zu beobachten!

Genieße das Video und mal mit! Materialien und Weiteres sind im Video erklärt und gezeigt.

Dein Bild kannst du bei Instagram mit dem Hashtag #kunstwerk_onlinekurs posten. Über den Like unten und ein Kommentar freue ich mich!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Fortgeschritten

2 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Julia Krasovskaya | Watercolorartist e partecipa alla conversazione.
Sostieni