Passa al contenuto principale

Livestream “Mediterraner Balkon” 5.9.24 um 19:30 Uhr

Ich freue mich auf heute Abend! Wir malen diesen bunten Balkon, tauchen in diese wunderbare Atmosphäre irgendwo am Mittelmeer! Ich zeige dir, wie wir weiche Effekte erreichen, wir werden teilweise Nass-auf-Trocken, teilweise Trocken-auf-Nass malen. Diese Techniken werde ich vorher noch erläutern. Bereite etwas Papier für die Übung vor.

Sonst brauchen wir:

2 Behälter mit Wasser

Einen Fön

Farben von der Farbkarte oder ähnliche

Einen großen flachen Pinsel zum Anfeuchten

Einen mittleren runden Aquarellpinsel

Einen kleineren runden Pinsel

Einen Detailpinsel oder einen nicht zu langen Schlepperpinsel (z.B. Kazalon)

Ein Stück Papier, um Farben und Farbkombinationen auszuprobieren

Küchenrolle

Eine Mischpalette

Aquarellpapier, 100% Baumwolle, 300 g/qm, Format ca A5 oder etwas größer

Einen Tape um den Rand abzukleben

Einen Radierer und einen Bleistift, da wir die Zeichnung zusammen erstellen.

Ich freue mich auf dich!

Der Link zum Livestream:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Fortgeschritten

1 commento

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a AQUARELLCLUB | DAS ZUHAUSE FÜR AQUARELLBEGEISTERTE e partecipa alla conversazione.
Sostieni