Passa al contenuto principale

Aktuelles aus dem Jugendleiter-Blog im Juli 2024

Liebe Freund*innen und Supporter*innen meines Blogs,

schön, dass ihr meine Arbeit weiter unterstützt und es mir möglich macht, jeden Monat neue Ideen für Kinder- und Jugendgruppen zu veröffentlichen. Nur so kann ich meine Vision erfüllen, euch durch meine Artikel und Downloads mehr Zeit für Beziehungsarbeit zu verschaffen.

Im Juni habe ich dafür unter anderem Folgendes für euch veröffentlicht:

Rückblick: Juni

Und ganz neu: Jede Woche gibt es ab sofort im Blog ein Suchsel-Rätsel als Download (Si apre in una nuova finestra)!

Das – und mehr (!) – ist also neu für euch im Juni im Blog erschienen. Wenn ihr noch mehr entdecken wollt, was in eurer Mitgliedschaft enthalten ist, dann schaut hier im Mitglieder-Bereich (Si apre in una nuova finestra) vorbei.

Und was kommt im Juli?

Ausblick: Juli
  • 4 neue Module für Aktionstage wie demTag des Kirschkernspuckens (2. Juli), dem Tag des Erdbeereisbechers (9. Juli) oder dem Tag des Teilens (15. Juli)

  • eine Wikinger-Schatzsuche

  • ein Ferienlager-Programmtag zum Thema Lager-Parlament / Demokratie

  • das Premium-Spiel “Wasser marsch!”

  • eine vierteilige Orient-Gruppenstunden-Reihe

  • neue Vorlesegeschichten

  • neue Bastelideen

  • ein Europa-Stadt-Land-Fluss-Spielebogen

  • neue Quizfragen

… und einiges mehr. Insgesamt habe ich knapp 25 neue Artikel und Ideen für euch vorbereitet.

Bitte haltet eure Mitgliedschaft bei, damit ich noch lange so viele Ideen sammeln, erstellen und mit euch teilen kann. Das wäre mir eine große Freude!

Wenn euch etwas fehlt, stört oder auch einfach nur gut findet, dann lasst es mich wissen. Denn euer Feedback ist mir super-wichtig.

Sonnige und liebe Grüße aus Erfurt

Daniel

Argomento Updates

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Jugendleiter-Blog e avvia una conversazione.
Sostieni