Passa al contenuto principale

Folge #1: Eine kleine Gebrauchsanleitung für ‚Jenseits‘ (hier starten)

Hier auf dieser Platform erzähle ich die ganze Geschichte meiner Aufenthalte im „Jenseits“. Mit dem, was ich dort erlebt habe, wie es dazu gekommen ist, was mir zwischen meinen Aufenthalten hier im Diesseits widerfahren ist, welche Erkenntnisse ich von dort mitgebracht habe und vieles mehr…

Nicht wie in einem Buch, das man für gewöhnlich von vorne beginnt und bis zum Ende an einem Stück durchliest, sondern nach und nach - als fortlaufenden Prozess. In Form von vielen einzelnen ‘Folgen‘, die das Thema von verschiedenen Blickwinkeln aus beleuchten.

  • Um jedoch die Lesefreude wie die eines Buches zu gestalten, platziere ich an das Ende jeder Folge einen Link zur nächsten, die auf das bisher Gelesene aufbaut, das grundsätzliche Thema fortführt und mit weiteren Details anreichert.

Wer also die ganze Geschichte erfahren will, kann sich von einem Artikel (zum Beispiel von dem hier) zum nächsten vorwärtsbewegen, am Ende auf das ‚Weiter im Text’ klicken und sich sicher sein, nichts zu verpassen, aber gleichzeitig das Lesevergnügen wie das eines klassischen Buches zu bekommen und dabei ein möglichst vollständiges Bild, dieser doch sehr einzigartigen Erfahrung zu erhalten.

  • In den Artikeln selber verweise ich über Links gelegentlich auch auf zurückliegende Artikel, die näher auf den jeweiligen Aspekt eingehen, falls dieser beim Lesen vielleicht untergegangen ist oder einfach in Vergessenheit geraten ist.

  • Zusätzlich habe ich sämtliche Artikel unterteilt in 7 Kategorien. In jeder dieser Kategorien finden sich alle bis dahin verfassten Inhalte, so dass diese einzeln nachgelesen werden können und darüber auch gezielt nach bestimmten Aspekten gesucht werden kann.

  • Ich empfehle darüber hinaus, jeden Artikel, der bereits gelesen wurde, mit einem ‚Like‘ zu markieren, um den Überblick darüber zu behalten, was man bereits gelesen hat. Und um darüber schnell zu dem zuletzt gelesenen Artikel zu gelangen, von den man dann weiterlesen kann, ohne seinen Lesefluss zu unterbrechen.

Und natürlich: wenn es dir möglich ist, freue ich mich sehr über deine Unterstützung durch eine Mitgliedschaft. Sicher, die Artikel, Ausarbeitungen, Interviews, die ich führe, und vieles mehr stelle ich allen hier kostenlos zur Verfügung. Aber mit deiner Unterstützung durch Erwerb eines der Pakete kann ich es mir auch ‚erlauben‘, dieser Arbeit nachzugehen und mein Wissen aus dieser Erfahrung im Jenseits mit allen zu teilen.

Und: wer eine Mitgliedschaft über die Pakete abschließt, bekommt jede Menge physischer Boni, die je nach Paketvariante weit über den Preis meiner redaktionellen Arbeit liegen:

Hier - bzw. am Ende jeden Artikels unter ‚Weiter im Text…‘ - geht es zur nächsten Folge, in dem Fall zu der Zusammenfassung meiner Erfahrung ‚auf der anderen Seite‘, um sich erstmal einen generellen Überblick zu verschaffen:

Argomento Zusammengefasst.

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Jenseits e avvia una conversazione.
Sostieni