Passa al contenuto principale

Podcast #6: Witze, Weltrettung und warum alles mit allem zusammenhängt

Foto: © Oliver Look (Si apre in una nuova finestra).

Sebastian 23 (Si apre in una nuova finestra) ist Autor, Aktivist, professioneller Witzbold und vollberuflicher Weltverbesserer. Deshalb spreche ich mit ihm in der neuen Folge meines Podcasts über den Zustand der Dinge - und was wir tun können, um nicht in Ohnmacht und Zynismus zu versanden. Es geht um pragmatischen Optimismus, Handlungsfähigkeit, Klimakrise, und warum wir trotz allgemeiner Schrecklichkeit vorerst nicht das Handtuch werfen sollten! Wir gehen der Funktion des Humors auf den Grund, nehmen Welt, Politik und Gesellschaft unter die Lupe und, wie könnte es anders sein, wir erlauben uns dabei auch selbst den ein oder anderen Lacher!

Ab sofort zu hören auf Spotify und überall, wo es Podcasts gibt:

(Si apre in una nuova finestra)

Podigee: https://janskudlarek.podigee.io/ (Si apre in una nuova finestra)

Spotify: https://open.spotify.com/show/4Q2Hiimys4HMPpHcHVNLt7 (Si apre in una nuova finestra)

Wer mir die Produktion solcher Beiträge ermöglichen will, abonniert meine Arbeit am besten für kleines Geld (Si apre in una nuova finestra) und sichert mir so eine kleine Aufwandsentschädigung. Im Gegenzug bekommt ihr Podcasts, Texte und ewige Dankbarkeit!

Viele Grüße,

Jan

Ab hier wirds exklusiv. Für ein paar Euro im Monat hast du alle meine Texte & Podcasts vorab ⬇️

Zu den Paketen (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Jan Skudlarek e avvia una conversazione.
Sostieni