Passa al contenuto principale

Podcast #5: Hundepfeifen, Dorfbums & rechte Rhetorik - mit Maria & Johannes

(Si apre in una nuova finestra)

Número cinco meines Podcasts ist online! Mit meinen hochkarätigen Kolleginnen Maria & Johannes von Wie Rechte reden (Si apre in una nuova finestra) rede ich - wie könnte es anders sein - über rechte Kommunikationsstrategien (Hallo Metaebene) und was wir gegen sie tun können (Hallo Widerstand). Ihr erfahrt u.a. warum „Wie Rechte reden“ wichtiger ist als “mit Rechten reden” (Hallo Talkshows) und was die Dechiffrierung und Dekonstruktion populistischer Narrative leisten kann (Hallo “Entzauberung”). Wir besprechen, warum wir keine großen Fans davon sind, Nationalisten eine Bühne zu bieten, es allerdings auch keine Alternative ist, sie unkommentiert reden zu lassen. Ebenso geht es um den vorpolitischen Raum (Hallo Gigi) und darum, warum es Quatsch ist, Menschenfeindlichkeit in vermeintlich finanzschwache Milieus zu externalisieren (Hallo Sylt)! Es geht um das alles: Und! Vieles! Mehr!

Wie immer zuerst für alle Steady-Unterstützerinnen (Si apre in una nuova finestra) - danke für euren Support! 💚

Zu hören auf Spotify und überall (Si apre in una nuova finestra), wo es Podcasts gibt ⬇️

https://janskudlarek.podigee.io/5-new-episode (Si apre in una nuova finestra)

Viele Grüße & schönes WE,

Jan (Si apre in una nuova finestra)

Wenn du meine Arbeit unterstützen willst: Für ein paar Euro im Monat hast du alle meine Texte & Podcasts vorab ⬇️

Zu den Paketen (Si apre in una nuova finestra)

2 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Jan Skudlarek e partecipa alla conversazione.
Sostieni