Passa al contenuto principale

17 | Du kannst lernen, deinen Körper anzunehmen!

Heute geht es mal wieder um eines meiner Lieblingsthemen: Unsere Körper.

Nach wie vor begegnen mir so viele Frauen, die ihre Körper ablehnen. Die einfach nichts schönes daran sehen können. Deren Blick immer auf die Mangel gerichtet ist anstatt auf das Wunder, das unser Körper ist.

Und das möchte ich ändern!

Mein Wunsch ist es, dass sich jede Frau - und jeder Mensch - in ihrem Körper zuhause fühlt. Sich wohlfühlt. Das wir unsere Körper annehmen als das, was sie sind: Unser Zuhause in diesem Leben.

Und deshalb möchte ich heute nochmal ein paar Erkenntnisse mit dir teilen, die mir geholfen haben, meinen Körper besser anzunehmen.
Ich spreche heute mit dir darüber, wie ich mich an meinen Körper gewöhnt habe - denn es war nicht immer so, dass ich mich selbst wunderschön fand.

Aber stell dir nur mal für deine Minute vor: Was würde sich in deinem Leben verändern, wenn du deinen Körper wirklich schön finden könntest?
Ich bin mir sicher, dass das geht - und diese Podcast Folge hilft dir dabei!

Um diese Podcast Folge anhören zu können, musst du Mitglied von Have It All Premium sein. Als Mitglied wertschätzt & unterstützt du meine Arbeit!

Have IT All (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Have It All | Premium e avvia una conversazione.
Sostieni