Passa al contenuto principale

11 | More Magic, Please!

Wenn ich mir zwei Dinge vom Leben wünschen könnte, wären es Magie & Wunder. Und genau das passiert mir immer wieder.
Ich erlebe immer wieder magische Abenteuer. Zur richtigen Zeit treffe ich auf die richtigen Menschen & erlebe unvergessliche Momente - schaffe unbezahlbare Erinnerungen. Das war aber nicht immer so!

Mein Leben früher war alles andere als magisch.

Und dann habe ich ein paar Stellschrauben verändert - die Welt mit anderen Augen gesehen & magische Situationen praktisch angezogen.

Heute nehme ich dich mit in meine Geschichte: Wie kam die Magie in mein Leben & was können wir tun, um mehr magische Momente & Wunder zu erleben?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser ganz besonderen Podcast Folge.

Um diese Podcast Folge anhören zu können, musst du Mitglied von Have It All Premium sein. Als Mitglied wertschätzt & unterstützt du meine Arbeit!

Have IT All (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Have It All | Premium e avvia una conversazione.
Sostieni