Passa al contenuto principale

5 | Power Talk für schlechte Tage

Schlechte Tage kennen wir alle. Sie gehören zum Leben genauso dazu, wie die Sonnenseiten. Und trotzdem geht es mir häufig so, dass ich - wenn ich mitten im Tief stecke - kein Licht am Ende des Tunnels sehe. Ich habe das Gefühl, dass dieser Zustand für immer anhält.

Letzte Woche hatte ich eine solche Phase: Mein Leben hat mich in die dunkelsten Ecken geführt und ich hatte Schwierigkeiten, mich da alleine wieder raus zu arbeiten. In diesen Tagen hätte ich mir diese Podcast Folge gewünscht.

Einen liebevollen Power Talk für schlechte Tage.
Einen Power Talk, der mich daran erinnert, dass diese Tage zum Leben gehören & dass sie wieder vorbei gehen. Einen Power Talk der mich erinnert, dass ich gerade gar nichts tun oder verändern muss. Diesen Power Talk.

Hör ihn dir an, wenn du einen schlechten Tag oder eine schwierige Phase hast.
Immer wieder und wieder und wieder.
Das werde ich auch tun!

Und vergiss nicht: Auch in den dunkelsten Tälern geht irgendwann wieder die Sonne auf - halte durch!

Um diese Podcast Folge anhören zu können, musst du Mitglied von Have It All Premium sein. Als Mitglied wertschätzt & unterstützt du meine Arbeit!

Have IT All (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Have It All | Premium e avvia una conversazione.
Sostieni