Passa al contenuto principale

Das Gunkelparadies im Juni

Bildertitel über den Juni im Gunkelparadies

Der neue Monat beginnt mit einer wichtigen Frage:

WARUM malst du eigentlich?

Wenn du jetzt direkt sagst "weil es mir Spaß macht und weil ich nichts in der Welt lieber tue", dann tu einfach genau das, dann hast du quasi das Monats-"Thema" schon erfolgreich absolviert.

Oder auch nicht?
Gibt es da vielleicht doch immer mal diese Zweifel in dir, eine Stimme, die dich fragt, wozu das alles?
Oder wirst du manchmal - wie ich kürzlich - direkt von außen mit der Frage konfrontiert, warum du das alles machst?

Die Frage nach dem Warum stellt sich ja nicht nur manchen in Sachen Malen, sondern in vielen Bereichen des Lebens kann sie auftauchen und Fragezeichen in den Augen auslösen. Wie bei mir, als ich die Frage, warum ich male, nicht zufriedenstellend beantworten konnte - nicht für die Fragerin und nicht für mich.

Das ist der Antrieb, weshalb ich diese Frage in den Fokus des Monats Juni stellen möchte. (Der eigene Antrieb ist zum Beispiel etwas, das einen bei der Frage nach dem Warum auf eine gute Spur bringen kann.)

Im Juni geht's aber nicht nur ums WARUM, ich hab noch ein paar andere Sachen mitgebracht, die mich begeistern und dich vielleicht auch.

  • Eng mit der Frage nach dem Warum ist die Sache mit der Prokrastination verbunden. Hierfür hab ich ein paar Tipps und Anregungen für dich, mit diesem Phänomen des Aufschiebens von Mal-Zeit umzugehen

  • Wir nähern uns mit einigen Beispielen dem Phänomen der Tonwerte und was sie damit zu tun haben, wie Bilder wirken

  • Ein Hilfsmittel mit Zwei-Ton-Bildern sind Nōtans. Du erfährst, wie du sie in deinen Bildern für starke Kompositionen nutzen kannst.

  • Ich hab dir Buntstifte mitgebracht und zeige dir, was man damit alles anstellen kann.

  • Und noch mehr.

Ab diesem Monat

kommen die Inhalte nicht mehr geballt en bloc, sondern sukzessive. Ich glaube, das entspannt uns beide.

Den Link zum Live-Malen

findest du ab sofort im separaten Kurs "Live-Malen im Gunkelparadies".

Hast du das Gunkelparadies "all inclusive" (Si apre in una nuova finestra) oder "ganz individuell" (Si apre in una nuova finestra) als Paket bei Steady gewählt? Dann hast du auch Zugang zu diesem Kurs und ich freue mich darauf, dich bei den Live-Events zu sehen!

Mit dem Paket "Gunkelparadies für Selbstversorger" (Si apre in una nuova finestra) machst du dich ganz für dich auf die Entdeckungsreise zu deinem Warum und den Inhalten des Juni!

Nun also frisch hinein in den neuen Monat!

Viel Freude mit den Mal-Impulsen wünscht dir

Andrea

Argomento Werbung

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Das Gunkelparadies - Mal aus deinem wilden Herzen e avvia una conversazione.
Sostieni