Passa al contenuto principale

Das Duell (Si apre in una nuova finestra)

Hallo Leute,

zum Abschluss der YouTube-Woche auf genXrld geht es heute noch einmal in das mittelalterliche Angria, wo König Viric euch bereits sehnsüchtig erwartet. Der gemütliche Regent, der sich gerne mal ein leckeres Mahl gönnt, ist noch immer mit seiner Diät beschäftigt, was natürlich schwerfällt, wenn man sich die Hälfte des Tages in der Küche aufhält. Da kommt eine Reise durch das Reich ganz gelegen, bei der Viric einige seiner Vasallen besucht und sich seinem Volk zeigt, denn Volksnähe ist ihm wichtig. Leider gibt es auch immer Menschen, die etwas von dem König wollen und auch nicht davor scheuen, ihre Ansprüche mit Gewalt durchsetzen zu wollen. Wie soll unser lieber Viric damit nur umgehen?

Soo, meine lieben Leute, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, entspannt euch schön und wenn ihr einen Mitteilungsdrang habt, lasst mir gerne einen Kommentar da. 🤗Am Montag geht es dann wie gewohnt auf meinem Kanal weiter!


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni