Passa al contenuto principale

Vermisstes Kind und das Ding mit der Eifersucht

Hallo Leute,

König Michael heißt euch erneut in seinem Königreich Deutschland willkommen. Okay, technisch gesehen ist er zu Beginn dieses Videos noch auf der Rückreise und befindet sich mit seinem Gefolge in Polaben, wo ihm dann auch sein Sohn verloren geht. 😱Auch wenn ich mich frage, wie sich ein Kind, welches nicht einmal ein Jahr alt ist, im Wald verlaufen kann, aaaaber gut, der kleine Simon ist halt sehr mobil. Hoffentlich findet er seinen Spross, denn wie soll der König seiner Königin erklären, dass er ihr Kind verloren hat? Pah, die Frage ist eher, ob seine Frau das überhaupt mitbekommt, so sehr wie sie mit einem fremdländischen Gast flirtet. 😡Wie ihr sehr ist wieder eine Menge los und ich bin sehr froh, dass ihr mir in diesen aufregenden Seiten zur Seite steht. 🤗

Oh Leute, es ist wieder einmal Montag und ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie verging das Wochenende wieder viel zu schnell. Nun ja, nützt ja nichts und wir stürzen uns mehr oder weniger motiviert in eine neue Woche, die sicherlich wieder aufregend wird. 😊Was liegt bei euch so an? Besondere Pläne abseits der Arbeit, Schule oder eures sonstigen Alltags? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt zu sehen, was diese Woche so bringt und ich hoffe sehr, dass es einigermaßen ruhig bleibt. Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen, achtet auf euch und versucht eine tolle Zeit zu haben. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni