Passa al contenuto principale

Superman & The Acolyte (Sonnenstich-Edition)

Hallo Leute,

lange hat es gedauert, doch nun reden wir ein wenig über die Set-Fotos vom Superman: Legacy-Dreh, bei denen wir einen genaueren Blick auf den neuen Mann aus Stahl werfen können. Ebenso auch auf dessen Alter Ego Clark Kent und seiner Reporter-Kollegin Lois Lane. Dazu bekommen wir auch noch ein paar andere Charaktere zu sehen und offenbar gibt es auch Informationen über die angebliche Story des Filmes von James Gunn.
Dann reden wir noch ein wenig über die ersten fünf Folgen von ‘The Acolyte’, der neuesten und viel diskutierte Serie aus dem Disney Star Wars-Universum. Wie gewohnt versuche ich der Serie möglichst positiv gegenüber eingestellt zu sein, da ich einfach ein großer Star Wars-Fan bin und zudem denke ich, dass ‘The Acolyte’ schon genug Kritik abbekommt. Ich bitte einige Wortfindungsstörungen oder gelegentliches Stottern zu entschuldigen, aber die sehr hohen Temperaturen in meiner Wohnung setzen mir teilweise echt gut zu.🥵😁

Soo, es ist schon wieder Samstag, liebe Leute, und damit befinden wir uns mitten im Wochenende. Wie ist das Wetter bei euch so? Bei mir ist es wie gesagt sehr warm, bissl drückend, aber nichts, worüber man sich beschweren müsste und meinen Katzen gefällt es sowieso richtig gut. Liegen nur in der Sonne, die Kleinen.😻Na ja, ich hoffe, ihr könnt ein wenig das gute Wetter genießen und was immer ihr macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni