Passa al contenuto principale

Die Hochzeit meines Sohnes

Hallo Leute,

nachdem wir in der letzten Folge dafür gesorgt haben, dass unser König Michael nicht mehr ganz so übel riecht, können wir uns nun wieder um wichtigere Dinge kümmern, zum Beispiel die Hochzeit meines Sohnes Thankmar. Diese beginnt bald und natürlich freut sich der gesamte Hof, doch der Krieg wirft seine Schatten voraus. Wir helfen einem Verbündeten dadurch droht die Hochzeit sogar ins Wasser zu fallen, denn natürlich sollte ein König bei seinen Soldaten sein… oder nicht?! 🤔Gut ausgebildete Soldaten brauchen ihren Herrscher nicht, um ihre Hand zu halten und daher sollten wir vielleicht einfach feiern, um auch unser Volk vom Krieg abzulenken. Hm,.. schauen wir mal.

Es ist Freitag, liebe Leute, und damit haben wir die letzte Woche des Novembers hinter uns gebracht. Nun beginnt die Adventszeit und für die, die damit etwas anfangen können, beginnt somit auch die besinnliche Zeit des Jahres. 🎄Das Wetter passt auch schon dazu, denn hier bei uns liegt schon ein wenig Schnee, was viele Leute freut, aber vor allem die Autofahrer nervt. Da ich Fußgänger bin ist mir das relativ schnuppe, finde es sogar recht schön, wenn nur die Kälte nicht wäre. 🥶😆Aber ich will mich nicht beschweren, denn gegen Kälte kann man sich anziehen und daher passt das alles schon. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Start in den Dezember, habt ein tolles Wochenende und lasst euch nicht stressen. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni