Passa al contenuto principale

Der den Weg nicht findet

Hallo Leute,

unser Pathfinder durchquert zusammen mit seinem Team noch immer die bunte Wildnis Havarls, um den letzten Monolithen zu finden und so hoffentlich den Planeten retten zu können. Leider bedeutet Pathfinder zu sein sein nicht, dass man den Weg auch immer sofort findet, so dass dass Zack zeitweise ein wenig orientierungslos durch die Gegend läuft. Trotzdem findet er natürlich zum Ziel und man darf gespannt sein, was für Geheimnisse ihn dort erwarten. 😯

Sooo Leute, ich hoffe, ihr habt den Montag gut überstanden?! Falls ihr zwischen Arbeit, Schule und dem alltäglichen Leben noch Zeit finden, schaut euch doch gerne weiter auf meinem Kanal um. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch den einen oder anderen Kommentar dalassen würdet, denn motiviert so etwas immer sehr. 💪Solltet ihr auf der Suche nach neuen Talenten in der YouTube-Welt sein, empfehle ich euch, auf der Seite vom CreaVative Netzwerk vorbeizuschauen. Link dazu findet ihr in der Videobeschreibung. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni