Passa al contenuto principale

The Acolyte Review (Nur Audio) | Stream on Tape #73

Hallo Leute,

am Mittwoch ging mit #TheAcolyte die wohl bisher umstrittenste Serie aus dem Star Wars-Universum zu Ende und so langsam fühle ich mich wie Disneys Anwalt, da ich wieder mal einer der Wenigen bin, die die Serie lange nicht so scheiße fand. Jap, sie hat mehrere Fehler und ist im allgemein eher als schwierig zu bewerten, aber wie so oft wird der Hass der vermeintlichen Fans auf das Falsche gerichtet. Was ich von der Serie halte; was ich gut oder schlecht gefunden habe, erfahrt ihr in diesem Video, welches in Wahrheit kein wirkliches Video ist, denn gibt es nur Audio. Zum Einen liegt es daran, dass mein Schnittprogramm zur Zeit ein wenig rumspinnt, aber noch mehr daran, dass ich bei Inhalten, die Trailer enthalten, ständig Copyright Claims bekomme. :( Das Gute daran ist, dass ihr dieses Review nebenbei hören könnt, während ihr eine weitere Runde Star Wars: Fallen Order zockt, oder den Haushalt macht.😁

Es ist Donnerstag, liebe Leute, und das bedeutet, dass das Wochenende in greifbarer Nähe ist und ich hoffe, ihr hattet bis hierhin eine einigermaßen ruhige Woche. Ebenso hoffe ich, dass ihr die restliche Zeit bis zum Wochenende noch gut übersteht und wie immer: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

P.S.: Bitte vergesst nicht, dass Alles, was ich im Video sage, lediglich meine persönliche Meinung darstellt und ich keine Allgemeingültigkeit für diese beanspruche. Ich respektiere jede andere Meinung und es wäre nett, wenn man mir den selben Respekt erweisen würde. Wir können/sollten gerne diskutieren, aber bitte in einer angemessenen Art. Danke. 💜

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni