Passa al contenuto principale

Star Wars Outlaws sieht vielversprechend aus

Hallo Leute,

es ist wieder einmal Zeit für so ein Video,.. denn es ist Mittwoch und das bedeutet Zeit für #streamontape. Wie so oft möchte ich euch in eine weit weit entfernte Galaxie mitnehmen, da Ubisoft vor einigen Tagen ein neues Games aus dem Star Wars Universum vorgestellt hat. Star Wars Outlaws heißt das gute Stück und nicht nur der offizielle Trailer sah sehr gut aus, sondern auch das Gameplay, welches in einem zehnminütigen Trailer gezeigt wurde. Wie man am Videotitel erahnen kann, hat mir sehr gut gefallen, was wir zu sehen bekamen und lasst uns doch ein wenig darüber reden. 🤗 Was haltet ihr von Star Wars Outlaws?

Yay, die erste Hälfte der Woche haben wir fast hinter uns gebracht und ich muss ehrlich sagen, dass die Zeit sehr langsam vergangen ist, obwohl ich immer irgendwie beschäftigt war. 😯Aber eeeeggaaal, ich freue mich, dass ihr euren Weg auf meinen Kanal gefunden habt und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar dalassen würdet. 🤗 Genießt das Wetter und lasst es euch gutgehen. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni