Passa al contenuto principale

Wir holen es nach Hause

Hallo Leute,

es ist Freitag und das bedeutet, dass ihr diese Woche auch schon fast wieder geschafft habt und zur Entspannung möchte ich euch ins immer noch wunderschöne Angria einladen. Dessen Landesfürst Christopher II. versucht weiterhin das Möglichste, um sein Herzogtum zu einem der Bedeutensten im ganz Westfrankenreich zu machen, um sich schlussendlich seine Unabhängigkeit zu erkämpfen. Bis dahin ist es jedoch noch ein langer Weg und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Christopher dies gar nicht mehr erleben wird.

Wie gesagt: das Wochenende steht vor der Tür und ich wünsche all meinen Zuschauern ein paar entspannte Tage. Für die unter euch, die trotzdem arbeiten müssen, hoffe ich, dass ihr nicht zu sehr gestresst wird und die Zeit schnell rumgeht.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni