Passa al contenuto principale

Neue Rüstungen

Hallo Leute,

nach der recht spannenden Episode beim letzten Mal, lässt es X-COM dieses Mal etwas ruhiger angehen und wir konzentrieren uns ein wenig auf die Forschung. Neue Waffen, aber fast noch wichtiger, neue Rüstungen können nun entwickelt werden, die unseren Soldaten hoffentlich besseren Schutz bieten. Den werden sie brauchen, denn natürlich sind auch unsere Feinde nicht untätig und da sie X-COM inzwischen als ernsthafte Bedrohung ansehen, werden sie den Soldaten einiges entgegenwerfen, um sie aufzuhalten. Das darf nicht zugelassen werden und so rüsten wir uns für das nächste Gefecht. 💪

Woah Leute, es ist schon wieder Freitag und irgendwie verging die Woche echt sehr schnell. Das Wetter ist auch in Ordnung bisher, so dass einem schönen Wochenende ja eigentlich nichts mehr entgegenstehen sollte und ich hoffe sehr, dass ihr ein paar tolle Tage verleben könnt. Vergesst dabei aber bitte nicht eure Fragen für mein angekündigtes FAQ. 🤗 Ihr könnt sie hier unter das Video schreiben, oder mir via Twitter schicken. Ich freue mich schon sehr darauf. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni