Passa al contenuto principale

Die Truppen verbessern und die Chancen erhöhen

Hallo Leute,

wie wir in der letzten Episode erleben mussten, schalten die Aliens einen Gang hoch und X COM verbrauchte eine Menge Munition, um einen Vergeltungsschlag zurückzuschlagen. Doch wir haben es geschafft, konnten Verluste minimieren und sind zurück auf der Avenger, auf der wir nun unsere Truppen zu verbessern versuchen. Schließlich werden die nächsten Missionen sicherlich nicht einfacher und wenn wir dort eine Chance haben wollen, müssen wir das nutzen, was uns die Besatzer überlassen. Nebenbei versuchen wir den Standort einer der Auserwählten herauszufinden, um vielleicht eine Chance zu bekommen, sie endgültig zu beseitigen. Spannende Zeiten, die uns in eine unbekannte Zukunft führen, doch deren Ende wir hoffentlich die Erde für die Menschen zurückgewonnen haben.

Woohhooo, liebe Leute, es ist bereits Samstag, was bedeutet, dass wir schon mitten im Wochenende sind und ich hoffe, ihr hattet bisher einen schönen Tag. Wetter ist auch wieder sehr gut, so dass sich sogar ein kleiner Spaziergang lohnen könnte, aber leider muss dafür wohl raus, oder?! 🤗Na ja, egal was ihr macht, lasst es euch dabei gut gehen und wenn ihr Langeweile habt, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei. Würde mich sehr freuen und richtig glücklich würde es mich machen, wenn ihr unter meinen Videos kommentiert. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni