Passa al contenuto principale

Der Triumph

Hallo Leute,

in der letzten Episode wurde uns der Krieg erklärt und zwar vom König Jürgen von Lothringen, der die Ländereien zurück möchte, die laut De Jure zu seinem Reich gehören. Natürlich wollen wir das aber nicht einfach so zulassen, so dass wir uns eine Menge Verbündete an die Seite holten und nun gegen die lothringischen Armee in die Schlacht ziehen. Ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für so einen Blödsinn, denn vergessen wir nicht, dass Teile meiner Truppen auch noch in Ägypten sind, wo sie den Kreuzzug unterstützen. Trotzdem werden wir mutig in den Kampf gehen und hoffen, dass das Kaiserreich Deutschland stark genug ist, um diesen Gegner zu besiegen.🏹⚔️

Woop, es ist Freitag, liebe Leute und das bedeutet, dass wir eine weitere Woche geschafft haben. Eine Woche, die erahnen ließ, was für ein Sommer uns dieses Jahr bevorsteht und wenn sich das bewahrheitet, brauche ich dringend einen neuen Ventilator für meine Wohnung.😆Es war teilweise wirklich sehr schön warm, Mensch und Tier konnten die Sonne genießen und so ein wenig Kraft für den Alltag tanken. Leider sieht es heute nicht mehr ganz so gut aus und der Himmel ist wieder grau, aber das soll uns nicht davon abhalten, trotzdem ein schönes Wochenende zu haben. Das wünsche ich euch hiermit und wie immer: was ihr auch macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni