Passa al contenuto principale

Ich brauche eure Hilfe!

Hallo Leute,

soo, nach einer Woche Pause gibt es heute wieder ein #streamontape, auch wenn etwas anders als sonst. Heute sprechen wir nicht über Filme, Serien, ect., denn ein wenig über meinen Kanal, denn ich denke darüber nach, ein paar Veränderungen vorzunehmen und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ihr könnt dieses #sot Special bequem nebenbei hören, denn ist es only audio und ich hoffe sehr, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Sodele, dann ist schon wieder Mittwoch und die Hälfte der Woche haben wir schon fast geschafft. Geht es euch gut? Hier bei mir ist das Wetter in den letzten Tagen echt gut gewesen und ich hoffe, dass auch ihr den Sommer ein wenig genießen könnt. Wie immer bitte ich euch auf meinem Kanal vorbeizuschauen, mit Kommentare dazulassen und dabei so gut wie möglich zu entspannen. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni