Passa al contenuto principale

Neuer Verbündeter und eine schwere Mission

Hallo Leute,

nach der letzten erfolgreichen Mission sind die X COM-Soldaten guter Dinge, dass sie ihren Gegnern, mit der Beseitigung des Generals, einen herben Schlag versetzt haben und es scheint weiterhin gut zu laufen, denn bekommen sie auch einen neuen Verbündeten. Dieser ist in bei der nächsten Mission auch gleich dabei und das keinen Moment zu früh, denn es geht in eine Basis der Besatzer, was sicherlich kein Zuckerschlecken wird. Wenn sie hier jedoch erfolgreich sind, wird es dem ganzen Widerstand sicherlich einen Aufschwung geben, weswegen alles dafür getan werden muss, um das Ziel zu erreichen. Einfach wird es nicht, aber wir sind guter Hoffnung. 🤗💪

Soo, den Montag haben wir schon hinter uns gebracht und ich hoffe, ihr hattet ein schönes, entspanntes Pfingst-Wochenende, so dass ihr bereit für die neue Woche seid. Ich habe mich vom Schock des Fußball-Wochenendes einigermaßen erholt, bin fit für eine hoffentlich spannende Woche und freue mich, sie mit euch zusammen zu verbringen. Schaut euch gerne weiter auf meinem Kanal um, lasst mir Kommentare da, damit ich mich nicht ganz so alleine fühle und habt einfach eine schöne Zeit. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni