Passa al contenuto principale

Sanctum Symbiotum

Hallo Leute,

unsere Held ‘The Hunter’ ist gerade erst aus einem dreihundertjährigen Schlaf erwacht, da werden seine Fähigkeiten bereits gebraucht. Seine Mutter, die Königin der Dämonen Lilith, greift das Sanctum Sanctorum an, das Zuhause des Sorcerer Supreme Dr. Strange. Zwar ist dieser hier bei uns in der Abtei, aber seine Schülerin Wanda Maximoff ist noch immer dort und in großer Gefahr, als machen wir uns zusammen mit dem großen Zauberer, sowie mit dem Daywalker Blade auf die Reise nach New York. Dort erwarten uns nicht nur Handlanger von Hydra, sondern auch ein Erzfeind des Wandkrabblers Spider-Man und dieser stellt uns vor eine schwere Aufgabe. 🕷️

Es ist Freitag, liebe Leute, das Wochenende steht somit unmittelbar vor der Tür und nicht nur das, denn auch die Europameisterschaft geht heute Abend los.⚽Muss zwar ehrlich zugeben, dass ich jetzt kein großer Fan von solchen Turnieren bin, da mich Nationalmannschaften nicht sonderlich interessieren, aber wie ich gestern bereits schrieb, hoffe ich, dass sich die Stimmung in diesem Land etwas bessert. Daher wünsche ich mir, dass das Wetter mitspielt und wir ein paar ausgelassene Wochen erleben, die uns noch einmal zeigt, wie schön Diversität und Völkerverständigung sein kann. 🫶
Falls ihr keinen Bock auf Fußball habt, schaut euch gerne weiter auf meinem Kanal um, lasst mir gerne ein Abo da und wie immer: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni