Passa al contenuto principale

The Mandalorian Staffel 3 - Meine Meinung

Hallo Leute,

wie angekündigt werde ich die Frequenz des #streamontape-Formates ein wenig erhöhen und daher gibt es heute bereits die neueste Folge. Mittwoch wurde nämlich die dritte Staffel von 'The Mandalorian' abgeschlossen und natürlich habe ich dazu eine Meinung. 😏Ich werde hier noch nichts vorwegnehmen, aber keine Sorge: Toby wird nicht zu viel rummeckern. 😆Nein, wirklich nicht, denn so viel zu beanstanden gab es eigentlich auch nicht, aber ich werde auch nicht in Lobpreisungen verfallen, denn auch dazu gab es meiner Ansicht nach keinen Grund. Hört es euch einfach an und es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch eure Meinung über die letzte Serie aus dem Mäusekonzern in den Kommentaren dalassen würdet. 🤗

Hui, es ist schon wieder Freitag und damit steht das Wochenende unmittelbar vor der Tür. Irgendwie verging diese Woche wie im Flug und ich hoffe, dass es mit dem Wochenende nicht auch so geht, sonst ist ja gefühlt morgen schon wieder Montag. Ja... nee,.. muss nicht sein. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein paar entspannte Tage, genießt das typische Aprilwetter und wenn ihr ein wenig Ablenkung braucht, schaut doch gerne auf meinem Kanal vorbei. Wir sehen und lesen uns hoffentlich bald. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni