Passa al contenuto principale

Rage-Mode

Hallo Leute,

wir sind zurück bei unserem X-COM-Trupp, der noch immer in den Stadtruinen von Pretoria unterwegs ist, um Versorgungskisten zu finden, damit sie geborgen werden können. Leider hat sich schnell herausgestellt, dass sie nicht alleine sind und so hat der Kampf ums überleben wieder einmal begonnen. Nicht nur die Aliens stellen eine Gefahr dar, sondern ebenso die Verlorenen, die es hier ebenfalls zu Hauf gibt und so wird dieser Bergungseinsatz ganz schnell zu einem harten Kampf. Ob unsere tapferen Soldaten es schaffen werden, oder wird dies eine der verlustreichsten Einsätze des X-COM? 😱

So, meine lieben Leute, wir haben es geschafft! Es ist Freitag und damit haben wir eine weitere Woche überstanden, so dass wir in ein hoffentlich grandioses Wochenende starten können. Wie habt ihr die letzte Zeit verbracht? Geht es euch gut? Schreibt mir gerne in die Kommentare. Ansonsten hoffe ich, dass ihr eine tolle Zeit habt und ihr fit für ein paar Videos auf meinem Kanal seid. Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen. 🤗💜🦋


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni