Passa al contenuto principale

Let's play and talk Sengoku Dynasty #034 | Wir warten

Hallo Leute,

wir starten die Woche im wunderschönen Japan, wo wir noch damit beschäftigt sind, den vielen Kriegsflüchtlingen ein neues Zuhause zu schaffen, in dem sie ein neues Leben beginnen können. Natürlich ist das ein langwieriger Prozess, doch ich denke, wir sind auf einem guten Weg und manchmal,… nun ja, manchmal muss man halt auch mal warten. Das große Bauprojekt dauert leider noch eine gewisse Zeit, so dass wir die Zeit irgendwie überbrücken müssen und dafür sorgen, dass unsere Ressourcenlager immer gut bestückt sind. Wir klopfen Steine, fällen Bäume und insgeheim mache ich mir Gedanken, ob wir vielleicht doch bald unser zweites Dorf errichten. Schließlich müssen wir uns Zugang zu anderen Ressourcen sichern, die wir für den weiteren Aufbau brauchen werden. Aber auf der anderen Seite denke ich, dass es vielleicht noch zu früh ist. Was sagt ihr? 😮

Es ist Montag, liebe Leute, eine neue Woche hat begonnen und ich bin sehr gespannt, was sie uns bringen wird. Ist ja zur Zeit eine Menge los in der Welt, was zeitweise schon sehr beängstigend ist und daher ist es gut, wenn man sich auch mal etwas zurücknimmt. Einfach mal nicht damit beschäftigen was in der realen Welt vor sich geht, sondern einfach abschalten und den eigenen Kopf mal zur Ruhe kommen lassen. Dabei helfen natürlich Videospiele, aber es hilft auch schon, dabei zuzuschauen und ich würde mich freuen, wenn ihr das bei mir auf den Kanal tun könntet. 😊Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr smooth in die Woche startet, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🫠💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni