Passa al contenuto principale

Endlich in der Stadt

Hallo Leute,

als wir unseren namenlosen Helden das letzte Mal verließen, hatten wir ihm dabei geholfen seine Rüstung zu verbessern und nun ist es an der Zeit, das große Phantom vor den Stadttoren zu fällen. Vorher müssen wir noch etwas vergraben, doch dann gibt es keine Ausreden mehr und wir flitzen zurück nach Lithesta, um uns unseren bisher größten Gegner zu stellen. Sollte uns das gelingen, können wir hoffentlich endlich die Hauptstadt betreten und dort werden wir uns dann auf die Suche nach unserer alten Karawane machen. Hoffentlich geht es der Finderin gut, doch darüber können wir uns Gedanken machen, wenn wir das Phantom besiegt haben. Also auf geht´s! 💪

Es ist Mittwoch, liebe Leute, und damit haben wir die Hälfte der Woche bereits wieder geschafft und ich hoffe, ihr seid bisher hierhin gut durch die Tage gekommen. Bei uns gab es heute Nacht zum ersten Mal Schnee und auch wenn der natürlich nicht mehr liegt, hat dies wohl offiziell die Weihnachtszeit eingeläutet. Zwar bin ich jetzt kein großer Fan davon, aber ich freue mich für jeden, der diese besinnliche Zeit genießt und ich wünsche jedem, dass es auch eine ruhige Zeit wird.
Schaut euch gerne weiter auf meinen Kanal um, lasst Kommentare da und falls ihr noch mehr Content Creator sucht, schaut euch ebenfalls auf creavative.net (Si apre in una nuova finestra) um, denn dort findet ihr ein paar sehr kreative und sympathische Menschen. 💜 Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen. 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni