Passa al contenuto principale

Endlich Eisen

Hallo Leute,

unser Dorf wächst weiter und wir können auch endlich das Eisenvorkommen in unserer Region anzapfen, was zukünftig sicherlich Vorteile bringt. Leider haben wir noch immer zu wenig Regionsvermögen, um den Handel an den Start zu bringen und ich weiß da momentan nicht ganz so weiter. Das soll uns aber nicht davon abhalten, Zweiau weiter auszubauen, denn um all unsere Betriebe besetzen zu können, brauchen wir dringend neue Familien. Natürlich müssen wir die dann auch genug Nahrung vorhanden sein, aber ich denke, zumindest das sollten wir hinbekommen. Schauen wir mal.👀

Es ist Dienstag, liebe Leute, den Montag haben wir geschafft und damit sollte der Rest der Woche ein Klacks sein. Ich bin noch ein wenig gestresst vom Wochenende, aber langsam wird´s besser und ich hoffe sehr, dass die kommende EM ein wenig an der Stimmung in diesem Land ändert. Aber gut, darüber wollen wir nicht reden, denn hier sollt ihr euch von diesem ganzen Stress erholen. Also genießt es, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni