Passa al contenuto principale

Das Spieltreffen

Hallo Leute,

Kindkönig Michael von Deutschland erwartet euch heute wieder zu neuen Abenteuern aus seinem Königreich. Glücklicherweise ist ein wenig Ruhe eingekehrt, nachdem im Namen des noch so jungen Regenten zwei Kriege geführt wurden und Michael, der noch nicht regierungsfähig ist, hofft, dass es so ruhig bleibt. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, so dass der kleine König sogar Zeit findet, um die Einladung zu einem Spieltreffen annehmen kann. Er hofft, sich dort von der stressigen Zeit erholen zu können, ein paar neue Freunde kennenzulernen und vielleicht sogar wichtige Kontakte für seine zukünftige Aufgaben als König zu knüpfen. Schauen wir mal. 😊

Geschafft, Leute! Der Montag ist vorbei, wir haben heute Dienstag und ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet, so dass ihr fit für die nächsten Tage seid. Auf genXrld geht es wie gewohnt mit dem Programm weiter, außer dass, wie ich bereits im Community Tab ankündigte, der dieswöchige #streamontape erst am Donnerstag erscheint, da ich über Ahsoka reden möchte. 🤗 Morgen dann also die nächste Episode Atlas Fallen, auf die ich mich auch schon sehr freue und ihr hoffentlich auch. 😊 Was immer ihr noch vorhabt diese Woche: habt eine schöne Zeit! 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni