Passa al contenuto principale

Let's play and talk Midnight Suns #030 | Venom nervt schon wieder

Hallo Leute,

wir beginnen diese Folge #midnightsuns direkt mit einer Mission, bei der wir es nicht nur mit den obligatorischen Hydra-Agenten zu tun bekommen, sondern auch mit Venom, der sich in unserem Kampf einmischt. Dabei ist Spider-Man nicht einmal dabei. Aber gut, natürlich stellen wir uns auch dieser Herausforderung, bevor es zurück in die Abtei geht, wo wir kurz nach Ressourcen suchen, um uns dann den wohlverdienten Schlaf gönnen. Aber schaut einfach selbst, was hier heute so passiert und lasst mir gerne ein Kommentar da.🫠

Es ist Donnerstag, liebe Leute, was bedeutet, dass wir diese Woche schon fast wieder geschafft haben. Leider war ich die letzten Tage etwas außer Gefecht gesetzt und auch heute bin ich noch nicht bei 100%, aber die Show muss weitergehen.🕺Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, ihr bis hierhin eine tolle Woche hattet und ihr eure gesetzten Ziele erreichen konntet. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen super Donnerstag, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni