Passa al contenuto principale

Wohin gehen die Linken?

Hallo Leute,

heute geht es mal wieder um ein etwas ernsteres Thema, denn meiner Meinung nach steckt die linke Bewegung in einer Krise und darüber möchte ich gerne mit euch reden. Die Vorzeige-Linke Sahra Wagenknecht driftet immer weiter in eine andere Richtung und überhaupt scheinen die Linken insgesamt nicht mehr so wirklich zu wissen, was sie wollen. Damit ist nicht nur die Partei gemeint, sondern die gesamte linke Bewegung, aber hier fokussiere ich mich überwiegend auf die Partei, die uns repräsentiert. 

Ich bitte darum zu bedenken, dass es sich hier nur um meine persönliche Meinung handelt, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt und nicht von jedem geteilt werden muss. Es darf gerne diskutiert und auch kritisiert werden, aber bitte ich darum, dass dies in einem angemessenen Ton passiert, denn es besteht kein Grund, beleidigend oder ausfallend zu werden. Emotionen gehören dazu und auch ich kann meine in diesem Video nicht ganz verstecken, aber wir sollten in der Lage sein, vernünftig darüber zu reden. 😊Vielen Dank. 


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni